Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Das Finale changes.Award

0

Das Finale des changes.Awards hat am Donnerstag, den 14. Juni 2018 stattgefunden. An diesem Tag durften wir unsere über mehrere Monate ausgearbeiteten Ergebnisse vor einer hochrangigen Jury aus Wirtschaft und Kultur präsentieren. Jedes der acht Teams hat jeweils nach der Präsentation ein kurzes Feedback erhalten, Aussagen über die Gewinner wurden erst am Sonntag, dem 17. Juni bei der Siegerehrung gemacht.

An diesem Tag durften wir im Rahmen des Cromforter Parkfests unsere Idee noch einmal präsentieren und konnten anschließend bei der Siegerehrung den 1. Platz des Businessplan Wettbewerbs entgegennehmen. Mit diesem Gewinn haben wir eine Reise nach Tokio, sowie ein Praktikum bei Mitsubishi in Ratingen erhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.